über mich

Mein Name ist Caroline Thinius. Ich bin verheiratet und lebe seit einigen Jahren mit meinem Mann und vier Kindern hier im schönen Norden.

Ich bin in Mitteldeutschland geboren und habe nach meinem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens viele Jahre erfolgreich im Management verschiedener Firmen in Hamburg gearbeitet.

 

Durch Zufall bin ich in dieser Zeit auf eine Heilpraktikerin gestoßen, die mit der Kinesiologie und Psychokinesiologie arbeitete und mein ganzes Leben verändern sollte.

 

Diese Methode hat mich damals sofort tief überzeugt.

 

Als ich mir die (Psycho)Kinesiologie dann noch mit meinem eigenen analytischen und physikalischen Grundverständnis erklären konnte, unabhängig von wissenschaftlichen Untermauerungen, war für mich klar, das will ich auch können!

 

Seitdem sind einige Jahre, Schulungen und Erfahrungen vergangen und mein Wissen über die Methodik sowie meine Hochachtung dafür sind stetig weiter gestiegen.

Heute freue ich mich jeden Tag, mein Wissen in der Praxis weitergeben zu können.

Ich helfe Menschen, deren Leben vorrübergehend aus den Fugen geraten ist oder wenn sie, durch welche Umstände auch immer, ihren Tag nur eingeschränkt leben können (Schmerzen, Müdigkeit, Allergien, Traurigkeit usw.).

 

Gesundheit ist der Zustand, in dem Ihre körperliche, geistige und seelische Ebene in Einklang zusammenarbeiten.

 

Ich helfe Ihnen dabei.

Telefon:

0177-2193122 0177-2193122

E-Mail:

mail@heilpraxis-pura.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilpraxis Pura, Heilpraktikerin Caroline Thinius